Mittwoch, 3. April 2013

Produkttest Febreze Car

So, hier kommt nun auch mein Testbericht zu Febreze Car.

Das ist ein neuer Dufterfrischer fürs Auto. Er kam in einem Päckchen mit einer Broschüre und diversen Rabattcoupons in Höhe von je 1 Euro bei mir an. Vom Design her finde ich den Dufterfrischer schön. Er ist aus Plastik und enthält in der Mitte eine Flüssigkeit. Das sieht echt dezent und modern aus. Man klemmt ihn an das Lüftungsgitter im Auto. Das ist auch absolut kein Problem. An der Rückseite befindet sich eine Klammer, die sich problemlos an der Lüftung befestigen lässt. Sieht auch echt ganz nett aus. Man würde es auf den ersten Blick nicht für einen Dufterfrischer halten - Ich finde nämlich diese herunterhängenden Duftbäumchen, die relativ nervig ständig ins Blickfeld geraten, nicht gerade schön. -
Man hat dann noch an der Oberseite einen kleinen Hebel, mit dem man die Duftintensität steuern kann. Ich habe ihn auf die geringste Stufe eingestellt und in meinem Auto riecht es angenehm frisch. Ein sehr schöner, frühlingshafter Duft. Den entscheidenden Vorteil gegenüber den Duftbäumen sehe ich darin, dass Febreze Car von Anfang an einen gleichbleibenden dezenten Duft verströmt. An den anderen Dufterfrischern hat mich genervt, dass man sie aus der Packung nahm und der Duft einen erstmal geradezu erschlagen hat. Ich habe die Duftbäume immer erst ein paar Tage draußen hingehängt, bevor ich sie in mein Auto geholt habe, weil ich den Duft viel zu penetrant fand. Und nach kurzer Zeit haben sie dann schon gar nicht mehr gerochen. Darum habe ich mir irgendwann keine Duftbäume mehr geholt. Bei Febreze Car ist das echt viel besser. Mich wundert es, dass man nicht schon viel früher auf so eine Idee gekommen ist. Auch meine Verwandten und Bekannten sind mittlerweile ganz heiß darauf, Febreze Car auszuprobieren. Die Rabattcoupons war ich sofort los.
Ohne irgendwas schön reden zu wollen, hat mich Febreze Car wirklich überzeugt und ich werde es in Zukunft auch kaufen. Laut Beschreibung soll es bis zu 30 Tage Duft spenden. Ich habe es jetzt schon so lange bei mir im Auto und es duftet immer noch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen