Dienstag, 28. Januar 2014

Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moistirizer

Wie es der Zufall gerne will, teste ich zur Zeit neben der Pflegeserie von Nivea auch eine Feuchtigkeitscreme von CliniqueClinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer. Sie soll vor allem vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und wie alle Produkte von Clinique parfümfrei und allergiegetestet.


Clinque Superdefense SPF 20 wird in einem Kunststofftiegel in der typischen grünen Cliniquefarbe mit einem silberfarbenen Deckel geliefert. Wenn man den Tiegel aufschraubt, befindet sich auf der Creme noch eine zusätzliche Plastikabdeckung. Die Creme selbst hat einen ganz dezenten leicht fruchtigen Geruch, ich finde, es riecht leicht nach Pfirsich. Die Konsistenz ist eher fest. Clinique Superdefense SPF 20 lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen und zieht schnell ein.


Bisher habe ich von Clinique die Anti-Blemish-Pflegeserie benutzt und generell gefällt mir Clinique sehr gut. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass meine Haut nach Absetzen der Anti-Blemish-Pflege mehr Unreinheiten aufweisen wird, was jedoch nicht der Fall ist. Ich vertrage Clinque Superdefense SPF 20 sehr gut. Meine Haut ist auch vor Kälte gut geschützt, ist nicht trocken oder gereizt.


Mit einem Preis von ca. 34 Euro für 30 ml ist CliniqueSuperdefense SPF 20 mit den anderen Pflegeprodukten von Clinique vergleichbar und durchaus noch erschwinglich. Im Vergleich mit Nivea oder anderen im Drogeriemarkt erhältlichen Produkten mag es etwas teuer erscheinen und jeder muss für sich entscheiden,wieviel Geld er für Pflegeprodukte ausgeben möchte. 


Ich kann Clinique Superdefense SPF 20 Daily DefenseMoisturizer jedenfalls ohne Bedenken weiterempfehlen.






Vielen Dank für die Teilnahme am Test anwww.theinsiders.eu.

Weitere Infos zum Produkt unter: www.clinique.de.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen