Dienstag, 21. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk

Ich teste zur Zeit die In-Dusch Body Milk von Nivea und bin ehrlich total begeistert. Es Handel sich hierbei um eine ganz neue Body-Milch, die man noch in der Dusche auf die nasse Haut aufträgt. Das läuft wie folgt ab: Zunächst duscht man ganz normal mit Duschbad oder Seife und nachdem man das abgespült hat, trägt man die In-Dusch Body Milk auf die nasse Haut auf und duscht sich anschließend wieder mit Wasser ab. Man kann sich dann ganz normal abtrocknen. 

Da ich ein totaler Eincreme-Muffel bin, ist die In-Dusch Body Milk wie für mich gemacht. Obwohl meine Haut besonders im Sommer oft recht trocken ist, bin ich meist zu faul, mich nach dem Abtrocknen noch einmal einzucremen. Mir dauert das zu lange und ich habe keine Lust, zu warten, bis die Bodylotion eingezogen ist und ich mich anziehen kann. All diese Probleme gibt es mit der Nivea In-Dusch Body Milk nicht.  Da man sie wie Duschbad auf der nassen Haut verteilt, geht es viel schneller als auf trockener Haut. Da man sich anschließend nochmal abduscht, muss man nicht mehr warten bis die Körpermilch einzieht und kann sich nach dem Abtrocknen gleich anziehen. Trotzdem merkt man einen leichten, nicht störenden "Fettfilm" auf der Haut und fühlt sich eingecremt. Die Nivea In-Dusch Body Milk hat die typische cremige Konsistenz einer Bodymilk und eine angenehmen dezenten Geruch.

Mein Fazit: Ein super Produkt. Da hätte man schon viel eher drauf kommen sollen. Ich werde es auf jeden Fall ab ab jetzt regelmäßig verwenden und meine Haut wir es mir danken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen