Mittwoch, 8. Mai 2013

Test Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Ich teste das neue Duschbad von Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality. Zunächst war ich überrascht, dass es von Palmolive überhaupt Duschbad gibt, da ich es eigentlich eher mit Geschirrspülmittel in Verbindung gebracht hätte.
Doch mich hat das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality echt überzeugt. Schon die Flasche hat ein schönes Design und das Duschbad (Duschgel) fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat einen frischen, unaufdringlichen Geruch. Der Geruch ist meiner Meinung nach geschlechtsneutral, kann also von Männern und Frauen verwendet werden. Ich nehme das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality meist nach dem Sport und fühle mich angenehm erfrischt.





Vielen Dank an Freundin Trendlounge für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen