Donnerstag, 20. Juni 2013

Clausthaler Classic Alkoholfrei im Test

Ich teste momentan im Rahmen einer Aktion von tvmoviescouts Clausthaler Classic alkoholfrei. Als Testpaket habe ich einen Kasten Bier mit dem dazu passenden Flaschenöffner zur Verfügung gestellt bekommen.

Zunächst muss ich anmerken, dass bei uns im Haus mein Mann der Bierexperte ist. Ich selbst trinke wenn dann eher milde Bier oder Radler. Dementsprechend ist mir Clausthaler auch etwas zu herb, um es pur zu trinken. Aber mit Sprite gemischt, ist es lecker.  Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack und keine Kritik am Bier. Mein Mann dagegen meinte vor dem Test, dass er Eigentlich andere Biermarken bevorzugt. Mittlerweile spricht er dem Clausthaler jedoch ziemlich zu, so dass der Kasten fast alle ist. Auch Freunde und Bekannte, die probiert haben, finden Clausthaler gut.

Dass es sich um alkoholfreies Bier handelt, würde ich nicht herausschmecken, was ein großer Pluspunkt ist. So kann man auch ruhig dann etwas mehr davon trinken, wenn man noch Auto fahren muss. 

Als Fazit kann ich nur sagen, ein erfrischendes Bier, dass man ohne Reue genießen kann, egal ob pur oder gemischt. 

Vielen dank an tvmoviescouts. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen