Freitag, 14. Juni 2013

Feine Eiscreationen von Mövenpick im Test

Aktuell teste ich mit meiner Familie u. a. die feinen Eiscreationen von Mövenpick. Hiervon gibt es diverse Sorten und sie sind in 900 ml-Packungen (für ca. 3,49 Euro) im Einzelhandel erhältlich. Im Rahmen des Tests hatte man die Möglichkeit, 5 Packungen zu kaufen und danach die Kassenbons einzureichen, um das Geld zurückzubekommen. Im Testpakte waren weiterhin 8 sehr schicke Eislöffel enthalten und einige Eisbecherrezepte. Wir haben folgende Sorten getestet:  

Chocolate Chips: Das ist leckeres Schokoeis mit Schokostückchen. Das Eis ist cremig, sehr schokoladig und die Stückchen sind nochmal ein zusätzliches Highlight. Ich selbst bin zwar kein großer Schokofan, aber meine Kinder waren total begeistert. 

 Erdbeer-Sahne: Leckeres, sehr sahniges Erdbeer-/Vanilleeis, mit Erdbeerstückchen, welche auch als solche erkennbar und schmeckbar sind. Der absolute Favorit meiner vierjährigen Tochter. 

 Stracciatella: Vanilleeis mit total leckeren Nougatstückchen. Ich liebe dieses Eis. Total cremig und die Stückchen sind der Hammer. Für jeden Nougatfan ein Muss. 

Außerdem haben wir noch  Pistazie-Weiße Schokolade getestet: Hier muss ich sagen, dass es doch etwas süß ist. Es ist bei allen Testern (meine Eltern, Schwester, Nichten, Kinder) am schlechtesten angekommen. Es hat meiner Meinung nach eine leichte Marzipannote (was ich ja grundsätzlich mag), nur leider habe ich den Pistaziengeschmack nicht wirklich gemerkt. 

Weitere Tests werden folgen. Habe heute Blaubeer-Buttermilch geholt und muss mal schauen, wie das schmeckt. Hört sich auf jeden Fall schonmal lecker an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen