Dienstag, 2. Juli 2013

Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt

,Ich teste momentan Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt. Es handelt sich um ein etwas höher dosiertes Magnesiumpräparat, welches sich vor allem für Menschen eignen soll, die erhöhter körperlicher Anstrengung ausgesetzt sind, wie z. B. Sportler. Das Granulat ist in einzelnen Beutelchen verpackt und kann direkt eingenommen werden (d. h. kein Einrühren in Wasser notwendig). Es wird einmal täglich eingenommen.

Da ich viel Sport treibe und auch häufig unter Kopfschmerzen leide, war ich sehr erfreut, Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt zu testen. Ich nehme es jetzt schon seit gut zwei Wochen täglich und fühle mich wohl dabei. Kopfschmerzen hatte ich trotz diverser Wetterumschwünge (normalerweise bekomme ich dann schnell Kopfschmerzen), nur an einem Tag.

Das Granulat hat einen leckeren Orangengeschmack und löst sich schnell im Mund auf. Man hat auch nicht das Gefühl, dass man mit Flüssigkeit nachspülen muss.

Ich habe auch mehrere Proben an Freunde weitergegeben und alle waren von Geschmack und Konsistenz begeistert.


Sofern man in eine der Personengruppen gehört, die einen erhöhten Magnesiumbedarf haben (z. B. Kopfschmerzpatienten, Sportler, Schwangere, Leute, die unter Krämpfen leiden) kann ich Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt nur empfehlen.

Mit einem Preis von ca. 20 Euro für 50 Portionen (günstigerer Preis in den Onlineapotheken ab ca. 14 Euro + Versand) ist es bestimmt kein Schnäppchen, da man Magnesium ja auch schon in den Drogerien für wenige Euro bekommt. Wer jedoch Wert auf eine unkomplizierte Einnahme und einen guten Geschmack legt, sollte überlegen, ob er etwas mehr investieren möchte.




Vielen Dank an tv14scout (www.tv14scout.de) für die Teilnahme am Test.

Weitere Infos zu Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt gibt es hier: www.diasporal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen